Franz-Leopold

Wie kann ich helfen?

Regelmäßig auf dieser Seite nachschauen. Die Baustellen gehen weiter.

Ansonsten gibt es sein Spendenkonto.

Wir werden alles zur Verfügung gestelltes Geld für seine Heilung einzusetzen.

Er war in den Herbstferien 2015 wieder in Piestany bei der Adeli-Therapie. Das nächste Mal sollte er im Sommer 2016 wieder hin. Derzeit sind alle Gelder für Therapien aufgebraucht. Benötigt werden ca. 4.000-6.000,- €, je nachdem, ob er für 2 oder 3 Wochen hinfahren kann.

Die Kasse bewegt sich nach wie vor nicht, obwohl wir im Gegenzug auf Therapien in Deutschland derzeit verzichten, welche kostenintensiver sind. 

 
Antje verwaltet gespendetes Geld, welches wir für Therapien einsetzen wie diese. Therapien, die richtig und vielversprechend sind.


Kontodaten:

Spendenkonto   -  Antje Wunderlich   IBAN: DE55 1307 0024 0253 5037 01